Sport war immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. In meiner Teenagerzeit habe ich auf nationaler Ebene Kunstturnen betrieben. Später habe ich diverse Sportarten ausprobiert und laufe schon seit vielen Jahren regelmässig.

 

Als ich mit dem Yoga anfing, hielt ich es zunächst nur für eine weitere Art meinen Körper fit zu halten. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Yoga so viel mehr zu bieten hat. Yoga hat mein Leben verändert! Es ist für mich der beste Weg, dieses gute Gefühl von sportlicher Betätigung zu erreichen, meinen Körper zu spüren, mich zu erden, und meinen Geist für alle Herausforderungen des Alltags zu stärken.

 

Nachdem ich sechs Jahre intensiv Yoga praktiziert hatte, habe ich mich entschlossen, das Vinyasa-Flow Teacher Training bei Claire Missingham (www.claireyoga.com) in London zu absolvieren. Dies war eine emotionale Reise, die einen völlig neuen Weg eröffnete! 

 

Inspring Flow (Anja)
Inspiring Flow (Anja)
Inspiring Flow (Anja)
Inspiring Flow (Anja)
Inspiring Flow (Anja)
Inspiring Flow (Anja)
Inspiring Flow (Anja)
Inspiring Flow (Anja)